Audio #29 Des Joghurtkaisers neue Kleider

Andreas und Umberto Podcast07.03.21 23:39 Uhr

Folge 29. Frühstück in der Toilette und appetitliche Kläranlagen bringt euch der Butterpapst. Wem Leitungswasser zu langweilig und Craftbier zu brotig ist, sollte sich diese Folge nicht entgehen lassen. von Michael & Stefan

Dauer: 00:35:05 Folge Nummer 29. Auch wenn unsere einzige Mitgliedschaft bei Mensa die Kantine um die Ecke ist, laufen wir in den ersten Minuten der Folge zu intellektuellen Höchstleistungen auf. Wir klären nicht nur die Frage, welcher Schwamm der richtige für die Dusche ist, sondern revolutionieren den Nassbereich von Grund auf. Vergesst langweiliges Leitungswasser, denn hier kommen der Butterpapst und sein kongenialer Partner der Joghurtkaiser. Nur das milchige Bübchen wird nicht eingeladen. Den nächsten Overhaul verpassen wir dann den Kläranlagen dieses Landes und geben den bisherigen Schmuddelkindern in der Fäkalbranche einen ganz neuen leckeren Anstrich. Eigentlich hätten wir die Folge an dieser Stelle beenden sollen, denn besser kann es eigentlich nicht mehr werden. Spoiler: Wurde es auch nicht. Mal abgesehen von den Erfindungen Milch+ und Kaffee² und der Kette der Glücklichkeit, die Michael in einer ruhigen Minute zusammengebaut hat. Nachdem wir dann eine kosmische Klammer um verschiedene Schokoriegel gesetzt haben, folgt ein kleiner Servicetipp für alle Andreas und Umberto Zuhörer*innen. Hört euch einfach mal eine alte Folge in halber Geschwindigkeit an. Wer uns schon immer mal betrunken erleben wollte, ist hier genau richtig, zusätzlich steigt der Entertainmentfaktor locker nochmal um 1,26% an. Warum die Tatsache, wie ihr Pfandflaschen zurückgebt, euren sozialen Status beeinflusst und wieso der Hauswirtschaftsunterricht für Michael ihm die wichtigen Fakten über Spülbürsten und Pizzatoast vorenthalten haben, erfahrt ihr in der aktuelle Folge von Andreas und Umberto.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #29 Des Joghurtkaisers neue Kleider

Podcast Download - Folge #29 Des Joghurtkaisers neue Kleider online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #29 Des Joghurtkaisers neue Kleider MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.