Wie kannst du besser mit den derzeitigen Herausforderungen während der Corona Zeit umgehen

Dein Weg aus der Essstörung Podcast08.03.21 13:47 Uhr

Wie kannst du besser mit den derzeitigen Herausforderungen während der Corona Zeit umgehen von Gina Hagemann

Dauer: 00:19:26

In der heutigen Folge geht es darum wie du besser mit den derzeitigen Herausforderungen während der Corona Zeit umgehen kannst, auch in Bezug auf deine Essstörung.

Wie viele Menschen, musste auch ich mich erstmal neu sortieren und möchte heute mit euch teilen was mir in dieser Zeit gut geholfen hat. Ich hoffe das ich euch damit auch ein paar Tools mit an die Hand geben kann.

Bei Themenwünsche, Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne unter Gina.Hagemann0909@gmail.com kontaktieren oder einfach auf www.herzenfutter.de besuchen

Alles Liebe Eure Gina
Der Inhalt ist aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dein Weg aus der Essstörung Informiere dich über den Dein Weg aus der Essstörung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gina Hagemann

: Wie kannst du besser mit den derzeitigen Herausforderungen während der Corona Zeit umgehen

Podcast Download - Folge Wie kannst du besser mit den derzeitigen Herausforderungen während der Corona Zeit umgehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie kannst du besser mit den derzeitigen Herausforderungen während der Corona Zeit umgehen , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gina Hagemann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein Weg aus der Essstörung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.