Audio Wrestling Special: AEW "Revolution 2021" Review

Die Lange Leitung Podcast08.03.21 13:20 Uhr

Wrestling Special: AEW "Revolution 2021" Review von Tobias und Andreas

Dauer: 01:17:35 AEW "Revolution 2021" Review (Spoilerfrei bis 6:35 Minuten) Es knallt, es zischt, zu sehen ist nüscht! Oder doch? In der Nacht von Sonntag auf Montag gab es den ersten PPV des Jahres von All Elite Wrestling, der auf den Namen "Revolution" hörte. Und durch die Ankündigungen einer Hall of Fame-würdigen Verpflichtung, eines Ladder-Matches, eines Street Fights und eines Exploding Barbwire Deathmatches (kein Witz!) waren die Erwartungen der Fans enorm hoch. Grund genug für uns, euch mal wieder daran zu erinnern, dass wir als Kommentator (Tobi) bzw. Kommentator, Ringrichter und Booker (Andi) von New European Championship Wrestling genügend Erfahrung und Fachwissen haben, um euch ein fundiertes Review der Veranstaltung zu präsentieren. Fand der Street Fight wirklich auf der Straße statt? Ist im Deathmatch wirklich jemand gestorben? Ist CM Punk wirklich der neue AEW-Wrestler? Und kriegt man eigentlich sein Geld zurück, wenn Feuerwerk nicht hochgeht? All diese Fragen beantworten wir in diesem brandaktuellen AEW Wrestling-Special von "Die lange Leitung".
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Wrestling Special: AEW "Revolution 2021" Review

Podcast Download - Folge Wrestling Special: AEW "Revolution 2021" Review online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wrestling Special: AEW "Revolution 2021" Review MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.