Audio #12 Ich bin nicht aggressiv! - Gute Vibes bei schlechter Laune

Finde deine Ballons Podcast07.03.21 16:24 Uhr

#12 Ich bin nicht aggressiv! - Gute Vibes bei schlechter Laune von Charly & Nils

Dauer: 00:54:35

„Sag mal, was macht dich eigentlich so richtig aggressiv?“ Eine Frage, zu der sich Charly und Nils in dieser Episode über die kleinen und großen Alltagsmomente mit Aggressionspotenzial austauschen, die uns mal ganz schnell von 0 auf 100 bringen können.

Freunde, es wird deep. Von „Arachnophobie“ und Rassismus, über erfolgreiche Frauen, Penisneid und Mundtotmacher, wie „Aber ist ja auch egal!“, bis zur Frage, wie man mit Menschen umgeht, die nicht gönnen können gibt’s keine Tabus. Wir fragen uns, wird Ärger eigentlich weniger, wenn man ihn teilt? In welchen Situationen gewinnt die Aggression die Überhand und wann wird sie rational und emphatisch ausgewogen? Und woher kommt eigentlich dieser ständige Rechtfertigungsdrang? 

Hört rein!

Ihr habt Redebedarf, Anregungen oder Themenwünsche? Dann schreibt uns:

Mail: servus@findedeineballons.de

Instagram: @findedeineballons | Facebook: @findedeineballons




Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Finde deine Ballons, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Finde deine Ballons Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Charleen Spilker & Nils Krebs

MP3 online hören: #12 Ich bin nicht aggressiv! - Gute Vibes bei schlechter Laune

Podcast Download - Folge #12 Ich bin nicht aggressiv! - Gute Vibes bei schlechter Laune online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Ich bin nicht aggressiv! - Gute Vibes bei schlechter Laune MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Charleen Spilker & Nils Krebs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Finde deine Ballons abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.