Audio 028 - Alles was wir sind ist Sand im Wind, Hoschi | AndrePlusPlus & Lehzina

Kolakränzchen Podcast07.03.21 17:00 Uhr

Die Zeit vergeht wie im Fluge bei einer guten Pod… von AndrePlusPlus & Lehzina - Weil es der Podcast ist, den Ihr verdient. Aber nicht der, den Ihr gerade braucht!

Dauer: 01:46:28 Die Zeit vergeht wie im Fluge bei einer guten Podcast-Folge. Wo sind die letzten 30 Jahre nur hin? Lehzina hat am 9. März Geburtstag - Er sagt es zwar nicht, aber ich glaube es ist ihm wichtig, dass es hier steht ;D. Dann geht es noch um: Die Sendung mit der Maus, die Kelly Family, Generationsbezeichnungen, die Mütter aller Casting-Bands "No Angels", den McVeggie, Recycling, Zamunda 2, Humor generell heutzutage, Karneval in Kölle, Verschwörungsspinner und was es da so neues gibt, die AFD, Züge, Schnelltests und was die Regierung sonst noch nicht kann, Apple, Microsoft, Nintendo, Valheim, Trymacs (der immer noch Glurak sucht), Lootboxen, Wandavision (ohne Spoiler), warum man Wiesen manchmal loslassen muss, Zeitreisen und Messi-Gott und warum dir manchmal der Rückhalt wegbricht.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kolakränzchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kolakränzchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 028 - Alles was wir sind ist Sand im Wind, Hoschi | AndrePlusPlus & Lehzina

Podcast Download - Folge 028 - Alles was wir sind ist Sand im Wind, Hoschi | AndrePlusPlus & Lehzina online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 028 - Alles was wir sind ist Sand im Wind, Hoschi | AndrePlusPlus & Lehzina MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kolakränzchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.