Audio Interview: Datenschutz im Verein

Vereinsmeier - Erfolgreich im Verein Podcast07.03.21 15:35 Uhr

060: Im Gespräch mit Datenschützer Ka-Jo Schäfer von Karsten Scherschanski

Dauer: 19:15:00 In der 60sten Folge des Vereinsmeier.online-Podcast spreche ich mit Ka-Jo Schäfer über das Thema Datenschutz. Dabei erfährst Du mehr über Ka-Jo selbst und bekommst natürlich auch einen guten Überblick zu Datenschutz im Verein. Ka-Jo berichtet über den Stand des Datenschutzes in den Vereinen, was er in dem Bereich macht und was seine wichtigsten Tipps für den Start für Ehrenamtliche in diesem Thema sind. Wir sprechen dabei über den Unterschied von kleinen und großen Vereinen und welche Hilfen Ehrenamtliche zum Thema Datenschutz im Verein bekommen können. Da Ka-Jo auf Vereinsmeier.online eine Datenschutz-Kolumne ins Leben gerufen hat für die er schreibt, habe ich ihn dazu natürlich auch befragt. Aber nun auf ins Thema und rein in den Podcast.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Vereinsmeier - Erfolgreich im Verein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vereinsmeier - Erfolgreich im Verein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karsten Scherschanski

MP3 online hören: Interview: Datenschutz im Verein

Podcast Download - Folge Interview: Datenschutz im Verein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview: Datenschutz im Verein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karsten Scherschanski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vereinsmeier - Erfolgreich im Verein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.