#59 - Clarity Flow - Morgenyoga für einen geerdeten Start in deinen Tag

#59 - Clarity Flow - Morgenyoga für einen geerdeten Start in deinen Tag

22 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
ch war nie der Bewegungsmorgenmensch. Eher mittags nach der Arbeit oder Abends. Im Urlaub, ja stimmt, da geh ich morgens auf die Matte... aber wieso daheim eig. nicht?
Seit nun aber mein Freund morgens seine Übungen & sein Stretching macht, hat er mich auf den Geschmack gebracht, das auch zu tun - 15 min, mehr nicht. Und es tut SOO gut.
In dieser kurzen simplen Yogasequenz starten wir mit viel Klarheit, Erdung und in Verbindung zu uns selbst in den Tag. Und Du wirst spüren, dass sich 15 Minuten deiner Zeit am Morgen für einen Unterschied in deinem ganzen Tag machen -egal ob Du YogaBeginnerIn oder alte/r Yogahase/häsin bist.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Morgensequenz und einen wundervollen Start in deinen Sonntag!
Ab 1.4. übernehme ich zusammen mit meiner Partnerin Christiane das Yogastudio Fuß Über Kopf in Stuttgart West. Seit einem Jahr betreiben wir auch Online-Unterricht!
https://fussueberkopf.de
Schau gerne vorbei! Ab 1.4 findest Du alle meinen Live-Stunden & Events hier!
Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! 
Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!
Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite. 
Hinterlasse ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa. Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,deine Louisa 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: