Audio noCxO #3 mit Michael Bellmann, Principal Online Marketing Manager bei StayFriends

I’m not C-Level Podcast07.03.21 22:05 Uhr

noCxO #3 mit Michael Bellmann, Principal Online Marketing Manager bei StayFriends von Daniel Langen

Dauer: 00:52:51

Heute mal ganz anders, die Musik zum Intro kommt direkt von unserem Gast, Michael Bellmann aka Fred van Bell. Michael rockt nämlich nicht nur das Online Marketing bei StayFriends als Principal Online Marketing Manager, sondern macht auch erfolgreich Musik u.a. unter der Marke Fred von Bell.


Wie es dazu kam? Michael ist von Haus aus gelernter Komponist. Bereits mit 20 hat er schon bei verschiedensten Theater und Musical Produktionen mitgewirkt und für Orchester geschrieben. Im Laufe dieser Zeit und im Rahmen der einzelnen Produktionen entdeckte Michael dann aber auch seine Leidenschaft für das Marketing. Nach einem Studium der BWL und seiner Zeit bei der BASF, widmete sich Michael im Rahmen eines einjährigen Sabbaticals nochmal ganz seiner Musik, bevor er dann schließlich vor sieben Jahren bei StayFriends ins Online Marketing einstieg. 


In dieser Podcastfolge verrät Michael, warum in Zeiten von TikTok und Co. die Fächerkombination aus Musik und Online Marketing ein echter Volltreffer ist, was ein Online Marketing Manager so den ganzen Tag macht, mit wem er zusammenarbeitet, auf welche Zahlen er schaut - und noch eine ganze Menge mehr! Lasst uns deshalb keine Zeit verlieren und direkt starten!


Viel Spaß beim Zuhören!


PS: Den kompletten Song “Catching Moments” gibt es nochmal in voller Länge am Ende des Podcasts.


Instagram: nocxo_podcast



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts I’m not C-Level, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den I’m not C-Level Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Langen

MP3 online hören: noCxO #3 mit Michael Bellmann, Principal Online Marketing Manager bei StayFriends

Podcast Download - Folge noCxO #3 mit Michael Bellmann, Principal Online Marketing Manager bei StayFriends online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. noCxO #3 mit Michael Bellmann, Principal Online Marketing Manager bei StayFriends MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Langen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast I’m not C-Level abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.