Audio Musikergeschichten mit Götz Widmann

Pathos Planlos Podcast07.03.21 08:45 Uhr

Musikergeschichten mit Götz Widmann von Maik Negraschus

Dauer: 01:00:42 Mit Götz Widmann ist einer der bekanntesten deutschen Liedermacher zu Gast bei Pathos Planlos. Durch seine Musik bin ich damals selbst erst auf die Idee gekommen zu schreiben. Jetzt konnte er mir alles beantworten das ich schon immer einmal wissen wollte. Zum Beispiel hat er mir erzählt, wie lange es mit Joint Venture damals gedauert hat, bis sie von der Musik leben konnten. Vor allem worauf man achten sollte, wenn man selbst anfängt mit der Musik. Und was er nach einer durchzechten Nacht gegen seinen Kater macht.
www.goetzwidmann.de
https://www.scherben.net/tour
Latina: https://youtu.be/mza8c6DcFxo
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Pathos Planlos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pathos Planlos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maik Negraschus

MP3 online hören: Musikergeschichten mit Götz Widmann

Podcast Download - Folge Musikergeschichten mit Götz Widmann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Musikergeschichten mit Götz Widmann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maik Negraschus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pathos Planlos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.