Audio #36: Kritik und Abweisung - Ein Interview mit Jenny

Model Welt by Miriam Rautert Podcast07.03.21 18:54 Uhr

#36: Kritik und Abweisung - Ein Interview mit Jenny von Miriam Rautert

Dauer: 00:21:28

Ich freue mich besonders über meinen heutigen Podcast-Gast. Meine liebe Jenny und ich sprechen mit dir über das Thema Kritik und Abweisung. Wie du am besten damit umgehen solltest, welche Erfahrungen Jenny dahingehend schon gemacht hat und wie ich bei GNTM damit umgehe. 


Ich freue mich über dein Feedback und connecte dich gerne via Social Media mit mir :-). 


Viel Spaß beim Zuhören. 


Jennys Instagram-Account: www.instagram.com/snow.sugarrr/


Hier findest du mehr über mich und mein Unternehmen „Modelcoaching by Miriam Rautert“: 

Website: www.miriam-modelcoaching.com 

Instagram: www.instagram.com/modelcoaching_/ www.instagram.com/miriam/

Facebook: https://www.facebook.com/modelcoachingbymiriam/

Video vom letzten Model-Workshop: https://www.youtube.com/watch?v=IgKi1mQAmdo



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Model Welt by Miriam Rautert, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Model Welt by Miriam Rautert Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Miriam Rautert

MP3 online hören: #36: Kritik und Abweisung - Ein Interview mit Jenny

Podcast Download - Folge #36: Kritik und Abweisung - Ein Interview mit Jenny online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #36: Kritik und Abweisung - Ein Interview mit Jenny MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Miriam Rautert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Model Welt by Miriam Rautert abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.