Audio Eine virtuelle Reise - England-Schottland - Rio di Janeiro

Literathon-Podcast Podcast07.03.21 18:42 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Eine virtuelle Reise - England-Schottland - Rio di Janeiro leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Literathon-Podcast Podcast Podcasts!

Teil 1 - Auf den Spuren von James Cook von Hannes Kerfack

Dauer: 00:12:00 Ich habe eine längere virtuelle Reise mit einem Simulator und weiteren Elementen (z.B. Websites, Google Maps und anderes) begonnen, um real-virtuelle Brücken zu erstellen und trotz Corona eine Reise zu unternehmen. Ansporn war das Buch "Gletscher und Glut", ein Reisebericht von 1992. Im ersten Teil reise ich mit dem Flugsimulator nach Edinburgh und dann an die Küste, um das U-Boot im Simulator zu erreichen. Ich schreibe nebenher meine Eindrücke in einem Reisebericht auf und die Reise so gut es geht authentisch zu gestalten.


Zum Folgen:

Homepage - www.der-literathon.jimdofree.com

Twitter - https://twitter.com/DerLiterathon

Instagram - https://www.instagram.com/derliterathon/?hl=de

Facebook - https://www.facebook.com/Der-Literathon-a-creative-digital-town-119696499867862

Youtube - https://www.youtube.com/channel/UCPP7hbsV37N7f2sUgdJXQWg/featured?view_as=subscriber






Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Literathon-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Literathon-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Kerfack

MP3 online hören: Eine virtuelle Reise - England-Schottland - Rio di Janeiro

Podcast Download - Folge Eine virtuelle Reise - England-Schottland - Rio di Janeiro online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine virtuelle Reise - England-Schottland - Rio di Janeiro MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Kerfack Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Literathon-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.