Audio #39 Wie du in einer Krise wieder zu Selbstvertrauen kommst.

Sharing is Caring Podcast07.03.21 17:16 Uhr

#39 Wie du in einer Krise wieder zu Selbstvertrauen kommst. von Lydia Richter

Dauer: 00:21:09 Wir leben in einer ganz besonderen Zeit, eine Zeit, die uns kollektiv herausfordert.Sie zeigt uns unsere Schattenseiten auf, Gefühle die wir häufig unterdrückt haben, kommen an die Oberfläche. Und sie dürfen da sein, das ist ok. Erlaube dir sie zu fühlen, denn erst wenn wir sie einmal fühlen, dürfen sie auch wieder gehen. 
Mit der heutigen Folge möchte ich dir Mut machen, wieder in das Leben zu vertrauen. Du bist gut genug. Du musst nicht mehr machen. Du darfst sein. Du hast alles getan. Du darfst empfangen und aufhören zu kämpfen.
Viel Spaß mit der heutigen Folgen.
Alles Liebe, eure Lydia


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sharing is Caring, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sharing is Caring Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lydia Richter

MP3 online hören: #39 Wie du in einer Krise wieder zu Selbstvertrauen kommst.

Podcast Download - Folge #39 Wie du in einer Krise wieder zu Selbstvertrauen kommst. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #39 Wie du in einer Krise wieder zu Selbstvertrauen kommst. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lydia Richter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sharing is Caring abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.