Audio #002- Die Auswirkungen von Erschöpfung, Ausgebranntheit und Stress im Alltag, auf unseren Schlaf.

Schlaf-gesund.com - Mehr Energie und Lebensqualität Podcast07.03.21 11:00 Uhr

#002- Die Auswirkungen von Erschöpfung, Ausgebranntheit und Stress im Alltag, auf unseren Schlaf.

Dauer: 00:27:40

Immer mehr Menschen kommen in einem Zustand der Erschöpfung, von Ausgebranntheit, wir tun im Alltag immer mehr, alle unsere Stressoren (Neurostress) nehmen zu und trotzdem kann der Mensch immer schlechter Abschalten. Warum? Weil die elementaren Grundlagen in der Nacht fehlen. Erschöpfung ist das Thema unseres Jahrzehnts und wenn wir den großen Untersuchungen glauben können, haben 8 von 10 Erwerbstätige genau in diesem Bereich Probleme.


Der Schlafexperte: 

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf. Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 10 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie und Lebensqualität durch gesunden Schlaf.



Frage an dich:

Wo konnte ich dir die Augen öffnen? Wie ist deine Meinung? Lass es mich wissen und teile deine Ansichten mit mir. Wenn dir der Podcast gefallen hat und du in Zukunft mehr von mir hören möchtest, dann erzähl es gerne deinem Umfeld und hinterlass mir eine ehrliche Bewertung. So unterstützt du nicht nur mich, sondern auch die, die es betrifft.


Unsere Links:

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir: www.jan-herzog.com/erstgespraech

Aktuelle News, rund um das Thema Schlaf und Lebensqualität,  findest du auf meinem Instagram und Facebook Account.

Folge mir jetzt! Hier:

https://www.instagram.com/janherzog_com/ 

https://www.facebook.com/schlafgesundcom 

Meine Webseite: www.jan-herzog.com


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schlaf-gesund.com - Mehr Energie und Lebensqualität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schlaf-gesund.com - Mehr Energie und Lebensqualität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eigentum von Jan Herzog

MP3 online hören: #002- Die Auswirkungen von Erschöpfung, Ausgebranntheit und Stress im Alltag, auf unseren Schlaf.

Podcast Download - Folge #002- Die Auswirkungen von Erschöpfung, Ausgebranntheit und Stress im Alltag, auf unseren Schlaf. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #002- Die Auswirkungen von Erschöpfung, Ausgebranntheit und Stress im Alltag, auf unseren Schlaf. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eigentum von Jan Herzog Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlaf-gesund.com - Mehr Energie und Lebensqualität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.