Audio #66 Am 6. März 2018 ging alles los

Missionsarzt Podcast07.03.21 11:00 Uhr

Und was wir sonst noch diese Woche alles erlebt haben von Dr. med. Benjamin Zeier

Dauer: 01:06:12

6. März 2018, der Tag an dem für uns eine neue Zeitrechnung begann. Wir schauen 3 Jahre zurück. Außerdem erzählen wir davon, was wir diese Woche erlebt haben. 

Hinterlasse bitte eine positive Bewertung und eine Rezension, wo immer du diesen Podcast hörst. 

Warum wir in Peru sind?

2018 haben wir uns entschlossen, unser Leben in Deutschland hinter uns zu lassen. Heute leben wir als 7-köpfige Familie in einer der ärmsten Regionen Peru. Ich arbeite hier als ehrenamtlicher Arzt. 

Feedback oder Fragen?

www.findyourmission.me oder peru@missionarzt.de

 

Folge uns unter: 

Instagram: @missionsarzt @fivemeansgrave

Facebook: @missionarzt

Clubhouse: @missionsarzt


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Missionsarzt Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Missionsarzt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #66 Am 6. März 2018 ging alles los

Podcast Download - Folge #66 Am 6. März 2018 ging alles los online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #66 Am 6. März 2018 ging alles los MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Missionsarzt Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.