Folge 3 - Home Office - Teil 1

Folge 3 - Home Office - Teil 1

6 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für fünf Minuten in der Cybersecurity

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das Thema Home Office ist bei vielen aktuell präsent. Bedingt durch die Coronakrise sind viele Mitarbeiter (wieder) ins Home Office gewechselt. In dieser mehrteiligen Podcastfolge möchte ich auf die Sicherheit im Home Office eingehen und Möglichkeiten aufzeigen, wie man auch im privaten Umfeld eine sichere Verbindung zur Firma herstellt und sich und andere vor Cyberattacken schützt.

Weitere Episoden

Folge 6 - Malware
6 Minuten
vor 2 Jahren
Folge 5 - Home Office - Teil 3
8 Minuten
vor 2 Jahren
Folge 4 - Home Office - Teil 2
6 Minuten
vor 2 Jahren
Folge 2 - Data Lake
7 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
:

Podcast-News

'Hallo liebe Hörer, cómo estás?' Spotify testet ein KI-Tool, das Podcasts automatisch übersetzen soll. Wie klingt das?

vor 1 Tag

Podchaser stellt 'Predictive Demographics' vor. Die Technologie ermöglicht Werbetreibenden, das Alter und Geschlecht des Podc...

vor 2 Tagen

Was bereits vermutet wurde, ist nun Gewissheit: Google Podcasts geht und YouTube Podcasts kommt. Die Details scheinen klar, d...

vor 3 Tagen