Die Entzauberung des Monds - Wenn aus Science-Fiction Realität wird

Die Entzauberung des Monds - Wenn aus Science-Fiction Realität wird

Wenn aus Science-Fiction Realität wird
39 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Eine Raumstation auf dem Mond? Klingt nach Science-Fiction und ist es auch noch. Allerdings nicht mehr lange. Weltweit sind Missionen geplant, welche den Mond noch genauer erkunden sollen und möglicherweise wieder Menschen auf ihn schicken sollen. Wir sprechen darüber, warum der Mond so bedeutsam für uns ist und ob er durch die Erforschung die letzten Reste seines historischen, mystischen Zaubers verliert.
Jetzt auch auf Twitter:
@Plaudertarium
Außerdem auf Instagram und per Mail:
Instagram: das_plaudertarium
Email: plaudertarium@gmx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: