Audio 015 - Grenzen ziehen und Nein sagen

Starke Marke Podcast07.03.21 11:02 Uhr

Nein sagen bringt Zufriedenheit von Peter Gress

Dauer: 00:16:56

Peter Gress Newsletter: https://petergress.de/newsletter-anmeldung/


Peter Gress Webseite: https://petergress.de/blog/


JanaRitzen: https://janaritzen.de/
Jana Ritzen: https://www.personalfitness.de/suche/trainer/4665


Wer immer ja sagt, hat irgendwann kein eigenes Leben mehr. Er wird von anderen vereinnahmt und dadurch in der Entwicklung gehemmt, die beste Version seiner selbst zu sein. Wer zu oft ja sagt, schadet dauerhaft seiner Karriere und seinem Leben. Strahlst du dagegen eine gewisse Sperrigkeit aus, wirst du weniger oft als Objekt für die Ziele anderer missbraucht. Der Biologe und Hirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther fordert, dass sich Menschen vor allem im Beruf auf Augenhöhe begegnen und sich gegenseitig als gleichberechtigte Subjekte anerkennen. Das bedeutet, dass die Führungskräfte des Unternehmens begreifen müssen, dass Menschen gut behandelt werden müssen  und nicht überfordert werden, damit sie dauerhaft gute Leistung bringen können.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Starke Marke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Starke Marke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peter Gress

MP3 online hören: 015 - Grenzen ziehen und Nein sagen

Podcast Download - Folge 015 - Grenzen ziehen und Nein sagen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 015 - Grenzen ziehen und Nein sagen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peter Gress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Starke Marke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.