Audio Episode 49 - The Nerdalorian

NerdHalbkugel Podcast07.03.21 00:09 Uhr

Das ist der Weg - This is the way! von Pascal Becker, Robin Böckmann & Gerrit Walther

Dauer: 02:02:08 Das Star Wars-Universum muss sich spätestens seit Episode 7, 8 und 9 den Vorwurf gefallen lassen, seine Seele verkauft zu haben, alte Stärken zu vernachlässigen und zu einer von Disney weichgespülten Cashcow verkommen zu sein. 
Mit "The Mandalorian" hat Disney ein Serien-Projekt in die Welt gerufen, was auf der einen Seite das Aushängeschild von Disney+ sein sollte und auf der anderen Seite nicht weniger sein wollte, als die strahlende Zukunft aller Star Wars Fans.
Kopfgeldjäger-Action, Western-Vibes im Universum und ein unfassbar sweeter Baby-Yoda?
Das ist der Weg... This is the way!
Ihr bekommt wie Grogu den Hals nicht voll? Keine Sorge, natürlich versorgen wir euch auch in dieser Folge mit echtem Mitmach-Spaß: Das Nerdy-Noise und das Quiz sind wie immer auch mit am Start.
Viel Spaß beim Abnerden wünscht euch
eure Nerdhalbkugel
P.S.: Ihr wollt uns Feedback dalassen? Checkt doch mal unseren Instagram-Account @Nerdhalbkugel sowie unsere Website http://www.nerdhalbkugel.com . Auf unserem Internetauftritt findet ihr auch eine detaillierte Statistik und Infos rund um unser beliebtes Quiz.
P.P.S.: Wer mit uns alle Filme des MCU in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken möchte, der findet hier eine gute Auflistung (Danke an Listenlurch Robin
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes NerdHalbkugel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdHalbkugel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pascal Becker, Robin Böckmann & Gerrit Walther

MP3 online hören: Episode 49 - The Nerdalorian

Podcast Download - Folge Episode 49 - The Nerdalorian online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 49 - The Nerdalorian MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pascal Becker, Robin Böckmann & Gerrit Walther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdHalbkugel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.