Audio Wenn nicht, is’ auch nicht schlimm

Podschalk Podcast05.03.21 04:45 Uhr

Wenn nicht, is’ auch nicht schlimm

Und dann hat das Quokka langsam die Quokkamütze abgezogen und drunter war: … schon vergessen. Thomas jedenfalls nicht. Aber der war auch verkleidet. Im Kostüm seiner eigenen Gedanken. Und so sitzt er im Podschalkstudio und berichtet Nicola vom Ergebnis seiner zweiwöchigen Grübelei: Die Promis sind nicht mehr die Promis. Da hat sich was verschoben. Also schnell die Rollos runter im Topmodel-Sommerhaus der Daily-Influencer-Stars! Thomas kommt mit der Abrissbirne! Und sobald sich der Staub gelegt hat, ist er plötzlich da: dieser eine Satz, der so vieles leichter macht im Leben...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Podschalk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podschalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

MP3 online hören: Wenn nicht, is’ auch nicht schlimm

Podcast Download - Folge Wenn nicht, is’ auch nicht schlimm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn nicht, is’ auch nicht schlimm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podschalk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.