Folge 7: Benedikt Böringer - Wespond

Folge 7: Benedikt Böringer - Wespond

21 Stunden 5 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Meet Benedikt! Er ist Mitgründer und Geschäftsführer von Wespond, ein Startup aus Köln, das digitale Tools für Mitarbeiter Feedback entwickelt. Eine beeindruckende und außergewöhnliche Gründer-Story! Denn mit gerade einmal 21 Jahren haben Benedikt und sein Mitgründer schon sehr viele von den typischen Gründungshürden (wie ich finde sehr erfolgreich) gemeistert. Viel Spaß!
00:00 - Ice Breaker & Hintergrund zur Gründung
05:54 - Mitgründer und Geschäftspartner: Check. Erfolgreiches Pre-Seed Fundraising: Check. Mitarbeiter einstellen: Check. Erste Kunden gewinnen: Check. 
09:40 - Was haben 2 Murmelgläser mit der Wespond Idee zu tun? 
13:20 - Blick in die Zukunft: Was haben Benedikt und sein Geschäftspartner mit Wespond geplant 
16:35 - Benedikts Wahrnehmung der Startup Welt
21:17 - Zu schön, um wahr zu sein?! Mit was für Problemen wurde Wespond schon konfrontiert und welche Chancen sieht Benedikt darin für die Zukunft
30:02 - Benedikts Appell und Ratschlag an andere Studenten/Studentinnen und angehene GründerInnen
Erfahre mehr über Wespond auf www.wespond.app. Vernetze dich mit Benedikt auf LinkedIn www.linkedin.com/in/boeringer oder schreib ihm eine Email an benedikt@wespond.de
Erfahre mehr über WalkingTheTalk auf www.walkingthetalk.io. Vernetzte dich mit Melissa auf LinkedIn www.linkedin.com/in/melissaoppermann oder schreibe ihr eine Nachricht über das Kontaktformular auf der WalkingTheTalk Webseite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: