Audio 65. Erstmal wird gestritten

Salzwasser - Der Wassersport-Podcast Podcast06.03.21 10:29 Uhr

65. Erstmal wird gestritten von Andrea Hoeppner und Michael Walther

Dauer: 00:37:04 In der heutigen Folge geht es mal wieder ganz ausführlich ums Segeln und Wingfoilen. Doch nicht über die Sportarten an sich, sondern über deren Organisation und Veränderung. Andrea hat lange mit Klaas Voget telefoniert (welcher bald auch zu Gast bei uns sein wird) und erzählt, wie es mit der Organisation und dem Aufbau von professionellen Strukturen im Wingfoilen aussieht. Dort gibt es momentan nämlich noch viele Probleme und Konfliktpotential. Micha hingegen gibt ein ausführliches Update aus der Segel-Szene und erzählt vom aktuellen Stand des America's Cup, wo grade eine Menge los ist. Außerdem Erklärt Micha was es mit dem Nachfolger des Volvo Ocean Race, dem "The Ocean Race", auf sich hat und welche Veränderungen dies alles mit sich bringt. Warum der America's Cup Micha eigentlich vollkommen auf den Leib geschneidert ist, erfahrt ihr in der neuen Folge Salzwasser. Viel Spaß!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Salzwasser - Der Wassersport-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Salzwasser - Der Wassersport-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrea Hoeppner und Michael Walther

MP3 online hören: 65. Erstmal wird gestritten

Podcast Download - Folge 65. Erstmal wird gestritten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 65. Erstmal wird gestritten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrea Hoeppner und Michael Walther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Salzwasser - Der Wassersport-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.