GANZ BERLIN HASST JAKOB LUNDT

GANZ BERLIN HASST JAKOB LUNDT

Baywatch Berlin

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diese Woche steht „Baywatch Berlin“ ganz im Sternzeichen: Peinlich!

Jakob Lundt berichtet vom peinlichsten Tag seines bisher 34 Jahre langen Lebens.

Klaas erzählt, wie er mit der Peinlichkeit umgegangen ist, dass seine allererste ProSieben Show direkt abgesetzt wurde - wegen scheiße.

Ganz treue Baywatch Berlin Fans erfahren außerdem, dass sie dankbar sein können, dass Schmitti überhaupt noch lebt! Hat er doch die Eigenschaft, sich bei Peinlichkeit, komplett zu dematerialisieren und zu Staub zu zerfallen.

Außerdem: Klaas hat jetzt ein Stück vom Kölner Dom - peinlich! Jakob wartet immer noch auf den Anruf vom rbb - peinlich! Schmitti war schon wieder auf Clubhouse - peinlich. Duell um die Welt Aufnahmeleiter Michael rastet an Grenzen gerne aus - peinlich. Jakob guckt von Herzen gerne „Bachelor“ - super peinlich.

Die peinlichste Folge „Baywatch Berlin“, aber immer noch angenehmer als eine Wurzelbehandlung.



WERBUNG:
Jetzt FREE NOW App downloaden und los geht’s
https://apps.apple.com/app/mytaxi-the-taxi-app/id357852748
https://play.google.com/store/apps/details?id=taxi.android.client&hl=en
FREE NOW will als erste Mobilitätsplattform in Europa bis 2030 emissionsfrei werden.
Mehr Infos gibt’s auf https://free-now.com/de/ueber-free-now/nachhaltigkeit

Im aktuellen Mobilfunk-Netztest des Fachmagazins connect sichert sich das O2 Netz erstmals in der 25-jährigen Unternehmensgeschichte von Telefónica Deutschland / O2 die Note „sehr gut“. Damit belegt der härteste Branchenvergleich des Landes den entscheidenden Durchbruch bei der Netzqualität, der O2 durch seine 4G-Ausbauoffensive gelungen ist.
Mehr dazu auf: https://www.o2online.de/vorteile/auszeichnungen-testberichte/#id-824316

Weitere Episoden

Die Heufer-Umlauf-Notfallsätze
1 Stunde 3 Minuten
vor 5 Tagen
Danke für das ganze Geld!
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Woche
Morsezeichen aus der Unterbux
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Wochen
AUF DER FLUCHT! (vor Böhmis Asis)
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Wochen
„Isch hab den Thomas fallen lassen!“
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: