Folge 072: Shitty Sound, aber trotzdem sexy

Folge 072: Shitty Sound, aber trotzdem sexy

Folge 072: Shitty Sound, aber trotzdem sexy
vor 3 Monaten

Beschreibung

Liebe Gaunis, wir hatten diese Woche nur eine Chance, um den Podcast aufzunehmen - und haben diese 50% verkackt! Harte Worte, aber dafür sind wir bekannt und nehmen kein Blatt vor den Mund. Mansi hat leise aufnehmen müssen, da niemand geweckt werden sollte und Kai war unterwegs. Aber wir haben trotzdem spannende Themen besporchen und unser Gewinnspiel läuft auch immer noch! Kontakt: Kiltman@gmx.de podcast@manslayer.de Post an: Manslayer Postfach 12 15 53809 Ruppichteroth Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann schickt sie uns einfach zu. Über eine Bewertung und Kommentare von Euch würden wir uns sehr freuen. Der verbotene Podcast ist eine Produktion von Kaius und Manslayer.

Weitere Episoden

Folge 086: Peniscillinspritze
60 Minuten
vor 5 Tagen
Folge 084: Alles dabei gewesen
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Wochen
Folge 083: Oral, Vaginal oder Netto?
1 Stunde 5 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: