Episode #21: Zurück aus der Zukunft

Episode #21: Zurück aus der Zukunft

1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 8 Monaten
Festival Tour 2009: Dritte Station: Highfield Festival. Was für ein wunderschönes Wochenende! Wir hatten damals in allen Belangen eine tolle Zeit! Das Konzert um die Mittagszeit im pickepackevollen Zelt gilt bis heute als eine unserer besten Shows! Was für ein Erlebnis! Dazu ein unglaubliches Lineup und viele tolle Geschichten drumherum. Dies hört ihr gleich zu Beginn in den Tourmoments of Death (00:09:01). Natürlich bekommt ihr auch das zweiwöchentliche Update von Stukki, Oli und Philipp. Stukki war wieder auf dem Recyclinghof, auch Philipp hat dort mal wieder sein Unwesen getrieben und Olis Steißbein schmerzt immer noch...also alles beim Alten?! (00:23:37) Bei Band of Love / Band of Hate ist Oli an der Reihe und spricht über eine Band, die - und das ist nicht übertrieben - sein Leben verändert hat (00:38:19)! Wir sprechen über einen kalten Freitag im Februar 2000 in Düsseldorf…Stukki stellt im Kreuzverhör dieses Mal wieder die Fragen! Es wird wild! Eventuell haben wir uns fast in die Hose gepinkelt (00:46:04). Wir kommen langsam aber sicher in die heiße Phase. Irgendwann gibt es den großen Knall! Bis dahin können wir euch nur häppchenweise informieren. Also den Businesstalk anhören (00:58:20)! Die Infos bekommt ihr zur Zeit nur im Podcast! Geil oder!? Dies und noch vieles mehr in der aktuellen Episode der Punkrock-Polizei! Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: