Audio Was ist Tantra? Wie Tantra dein Leben bunter macht.

Weiblichkeit leben Podcast05.03.21 12:10 Uhr

Wie Tantra dein Leben bunter macht. von Verena Bust

Dauer: 00:24:20

Was für Bilder entstehen in deinem Kopf, wenn du an Tantra denkst?

Rot geschmückte Räume, Räucherstäbchen, Menschen die in ganz exotischen Sexstellungen wilde Orgien feiern? :D

Damit bist du nicht allein! Ich habe in meinem Freundeskreis rumgefragt, was sie mit Tantra verbinden und es kamen die wildesten Antworten.

 In dieser Podcastfolge erfährst du, was Tantra ist. Ich decke zahlreiche Mythen rund um dieses Thema auf und du erfährst, wie ich zum Tantra gekommen bin und was es für mich bedeutet.

Wünschst du dir ein Leben in purer Fülle? Ein Leben, wo du am Ende deiner Tage sagst: „WOW, ich hab mein Leben so richtig gelebt!!!! Ich habe alles rausgeholt!!!“?

Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtige für dich! Ich gebe dir zahlreiche Tipps, wie du Tantra in deinem Alltag praktizieren kannst und dein Leben in purer Fülle genießen kannst.

 

Weitere Infos findest du in Leilas und Björns Buch „Tantra“

https://www.lifecreation-shop.de/buecher/8/buch-tantra

 

Weitere Infos zu den Seminaren findest du hier:

www.weiblichkeit-leben.de

www.tantra.de

Single Event Amorizer

https://www.tantra.de/lovecreation-amorizer/month.calendar/?evid=14&layout=detail

Weitere Infos zu Verena Bust findest du hier:

https://www.instagram.com/verena_bust/

 

 

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Weiblichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiblichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019. Astrid Leila Bust

MP3 online hören: Was ist Tantra? Wie Tantra dein Leben bunter macht.

Podcast Download - Folge Was ist Tantra? Wie Tantra dein Leben bunter macht. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ist Tantra? Wie Tantra dein Leben bunter macht. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019. Astrid Leila Bust Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiblichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.