Audio Folge 50: Spermawitze, Toast und Besuch von Onkel Jo!

Die Lange Leitung Podcast05.03.21 11:55 Uhr

Folge 50: Spermawitze, Toast und Besuch von Onkel Jo! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:39:30 Wir haben es tatsächlich geschafft und feiern die 50. Folge von "Die lange Leitung" - standesgemäß mit zünftigem Salut und einem hochkarätigen Gast: Gronkh-Chefredakteur, Ex-PC Action-Schreiberling und "PC Action kocht"-Erfinder Joachim "Onkel Jo" Hesse ist über die gesamte Laufzeit dabei und erzählt uns wunderschöne Anekdoten aus seiner PC Action-Zeit, wie die kultigen Bildunterschriften entstanden und wie episch die Live-Ausgabe von "PC Action kocht" war. Außerdem gibt uns Onkel Jo Einblick in seinen Spiele- und Seriengeschmack und redet mit uns über Neuauflagen und Director's Cuts älterer Filme. Im Newsblock geht es unter Anderem um die Fortsetzung des Kulthits "Der Prinz aus Zamunda" und den mega gehypten "Snyder Cut" des Films Justice League. Wir lassen die Nintendo Switch hochleben, die diese Woche vier Jahre alt geworden ist und fragen Joachim Hesse, wie sich die Arbeit als Redakteur für einen Twitch-Streamer von der Arbeit für ein Printmagazin unterscheidet - und warum er der Meinung ist, dass es ein Magazin wie "PC Action" heute nicht mehr geben könnte. Auch in der Jubiläumsfolge gibt es ein Filmbingo und die Aufgaben stellt natürlich unser Gast. Welche Perlen uns Jo Hesse mitgebracht hat, wie uns Andis Katze massiv irritiert und warum das Niveau der Sendung gegen Ende nochmal ordentlich abschmiert, erfahrt ihr in einer super-kurzweiligen Jubiläumsfolge 50 von "Die lange Leitung".
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Folge 50: Spermawitze, Toast und Besuch von Onkel Jo!

Podcast Download - Folge Folge 50: Spermawitze, Toast und Besuch von Onkel Jo! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 50: Spermawitze, Toast und Besuch von Onkel Jo! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.