Rekindle your wild

Rekindle your wild

Women's History Month
Podcast
Podcaster
Sometimes you're more kale, sometimes more cake. Ein Podcast über den Weg der Mitte.

Beschreibung

vor 10 Monaten
Puh, gar nicht so einfach etwas in Worte zu fassen, was einen so emotional bewegt und dazu etwas ist, wo man selbst mitten im Prozess steckt. Diese Folge dreht sich um Befreiung, um unsere Befreiung von Formen in die wir nicht passen und wo wir gerne auch andere reinstecken. Verpackt in 6 Dinge, ich ich selbst tue, um mich aus meinen festen Rollenbildern immer wieder herauszuholen und somit mir und anderen mehr Raum für Individualität zu kreieren. Wir sind so unglaublich wertvoll und einzigartig in unserer Individualität – wenn wir in unserer Kraft sind und voller Hingabe das Leben genießen. Stell dir nur eine Welt vor in der Frauen und Männer sich unterstützen und die andere als Inspiration sehen anstatt als Erinnerung, was man nicht ist. Sich frei machen von Idealen die ihnen zugetragen werden und sich Selbstbestimmen – die Freiheit über sich selbst zurück erobern.Das ist für mich "Rekindle your wild" - zurückkehren zu Diversität, wilder Natur und Einheit in unserer Unterschiedlichkeit. Komm am 3. April zu "Rekindle your wild" 90 min Class bei Kale&CakeInspirationen: Brene Brown - Braving the wildernessRupi Kaur - Milk and HoneyGlennon Doyle - UntamedKomm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: