Audio Trennen und Heilen von energetischen Verbindungen.

Aus dem Herzen Leben Podcast05.03.21 10:27 Uhr

Trennen und Heilen von energetischen Verbindungen. von Alexandra Karras

Dauer: 00:28:54 Wir gehen täglich soviele energetische Verbindungen ein, die nicht immer, vor allem in der Menge nicht gut für uns sind. Auch mit Personen aus unserem nächsten Umfeld, wie Familie, Partnerschaften und Freunden. Doch nicht jede ist hilfreich für uns und darum ist es so wichtig, auch diese Verbindungen, von Zeit zu Zeit zu überprüfen, ob sie noch sinnvoll sind, oder ob sie uns eher schaden. Im Laufe eines Lebens sammelt man sehr viele Verbindungen an, die einem eher Schaden als Nutzen bringen, vor allem, wenn man selber einmal, in einer nicht so stabilen Verfassung ist, können uns die Energieraubenden eher schaden und schwächen. Manche Verbindungen sind auch nicht mehr stabil oder in einem guten Zustand und man kann diese, mit Hilfe der Meditation verfestigen und stärken. Wichtig ist, dass bei einem Übermaß an Verbindungen, eine regelmäßige Trennung zwingend erforderlich ist, damit nicht zu viel an eigener Kraft und Energie verloren geht. --- Ich bin Alexandra und arbeite im Bereich der Energiearbeit, wie Geistheilung, Wirbelsäulen Aufrichtung, Aura Reinigung und mentalen medialen Coaching. Seit ich denken kann, war ich eine Freidenkerin und lebte nach meinen eigenen Regeln und wenn ich dies einmal nicht konnte, wurde ich krank, bis ich es wieder verändert habe und zu meinem eigentlichen Sein zurück gekehrt bin. Nach vielen Umwegen, folge ich nun endlich meinem Lebensplan und bin meinen geistigen Freunden sehr dankbar dafür, dass sie nicht die Geduld mit mir verloren haben. Ich führe eine Praxis für ganzheitliche Energiearbeit. Meine Hauptaufgabe ist es, mich mit meinem Körper als Kanal für Heilenergie zur Verfügung zu stellen. Ich gebe die notwendigen Impulse, die ich aus der geistigen Welt empfange, für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, an meine Klienten weiter. Die Geistheilung und die energetische Wirbelsäulen Aufrichtung, sind eine wunderbare Möglichkeit, sowohl körperliche und geistige, als auch seelische Blocken aufzulösen und wieder in seine innere Mitte und Ausgeglichenheit zu finden. Auch die Aura Reinigung sehe ich als eine wichtige und entscheidende Maßnahme, um sich von allem Alten und von Fremdenergien zu befreien, die sich in unserer Aura verfangen haben und uns das Leben nur unnötig schwer machen. --- Website: http://www.institut-sorgenlos.de Facebook: https://www.facebook.com/institutsorgenlos Instagram: https://www.instagram.com/institut_sorgenlos/?hl=de --- Musik von Ronald Kah Song: Lucid Dreams Web: https://ronaldkah.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Aus dem Herzen Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus dem Herzen Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexandra Karras

MP3 online hören: Trennen und Heilen von energetischen Verbindungen.

Podcast Download - Folge Trennen und Heilen von energetischen Verbindungen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Trennen und Heilen von energetischen Verbindungen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexandra Karras Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus dem Herzen Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.