Audio #28 (live) Reminder und Wake-Up Calls

The Mindful Salon Podcast05.03.21 15:13 Uhr

#28 (live) Reminder und Wake-Up Calls von Caroline Bürger

Dauer: 00:18:52 Ich möchte in der heutigen Sendung darauf eingehen, warum ich finde, dass uns Reminder und Wake-Up Calls, also Erinnerungen und Weckrufe, dabei unterstützen, Achtsamkeit in unser Leben zu bringen und lebendig zu halten. Am Ende der Episode spielte ich in der Live-Sendung das Lied "Sein" von Andreas Bourani. Du kannst es dir hier anhören: https://open.spotify.com/track/00SrfHaAppu4MidewbXRvusi=S3IPMpKZRgufcqlmRCLWDw oder https://youtu.be/3WyXlajxqW0
Die Episode mit zusätzlicher Inspiration und Quellen gibt es auch im Blogbeitrag zum Nachlesen.
Das ist eine Aufzeichnung von The Mindful Salon Radio, der Podcast Live-Sendung vom 11.02.2021. Bei den Sendungen kannst du jeden Donnerstag ab 18 Uhr live zuhören und Chat-Nachrichten schreiben. Damit dir keine zukünftige Sendung entgeht, kannst du eine persönliche Erinnerung abonnieren. Speichere dazu die WhatsApp Nummer von The Mindful Salon in deinen Kontakten: +43 660 5053444 und schreibe mir dort eine kurze Nachricht. Mehr Infos findest du auf meiner Website.
Wenn du inspiriert bleiben magst, abonniere den Newsletter und folge @themindfulsalon auf Facebook und Instagram. Schreibe mir auch gerne ein E-Mail, ich freue mich von dir zu lesen: caroline@mindfulsalon.at
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes The Mindful Salon, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Mindful Salon Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Caroline Bürger

MP3 online hören: #28 (live) Reminder und Wake-Up Calls

Podcast Download - Folge #28 (live) Reminder und Wake-Up Calls online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #28 (live) Reminder und Wake-Up Calls MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Caroline Bürger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Mindful Salon abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.