Audio BEYOND 01: Stephan Johland im Gespräch mit Michael Vaupel

Was ist dein BEYOND? Podcast10.03.21 17:29 Uhr

BEYOND 01: Stephan Johland im Gespräch mit Michael Vaupel von Stephan Johland

Dauer: 00:56:14 "Was treibt Dich an, was macht Dich glücklich? Was ist dein Beyond?" Dieser Frage gehe ich nach im Gespräch mit Michael Vaupel. Er ist 52 Jahre alt, Vater von zwei großartigen Töchtern und seit über 20 Jahren „in der Werbung“ - wie man das genannt hat, als er damals anfing - als Head of operations bei der Agentur WundermanThompson. Sein Fuhrpark besteht aus einem Mazda CX5, einem Oldtimer (Triumph Spitfire) und einer 200er Vespa. Er spielt besser Tennis als ich, ist ein genauso großer Klugscheißer wie ich und ist einer der wunderbarsten Menschen, die ich kenne, mein bester Freund.
Und am Ende wirst DU vielleicht selbst wissen, was dein persönlicher Beyond ist, oder wie du ihn finden kannst. Mein Name ist Stephan Johland, ich bin Headhunter und MARKENCAMPer aus Leidenschaft. Ich wünsche dir viel Vergnügen!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Was ist dein BEYOND?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was ist dein BEYOND? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(C) by Stephan Johland

MP3 online hören: BEYOND 01: Stephan Johland im Gespräch mit Michael Vaupel

Podcast Download - Folge BEYOND 01: Stephan Johland im Gespräch mit Michael Vaupel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BEYOND 01: Stephan Johland im Gespräch mit Michael Vaupel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (C) by Stephan Johland Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was ist dein BEYOND? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.