Audio #32 Gedanken(Irr)Sinn | Ich bin alleine aber nicht einsam

Kreativpreneur Podcast04.03.21 23:10 Uhr

Dein kreatives Business von Maria Murnikov

Dauer: 00:14:01

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Episode der Gedanken(Irr)Sinn Reihe. Findest du nicht auch? 

Wie immer bin ich sehr offen und ehrlich mit dir und teile eine Geschichte, die mich damals sehr bewegt und mitgenommen hat. Ich habe sie zu einem Zeitpunkt geschrieben, als ich Single war, alleine - aber alles andere als einsam. Denn manchmal treffen wir die Entscheidung ganz bewusst alleine durchs Leben zu gehen. Daher auch der Titel: "Ich bin alleine, aber nicht einsam." 


Ich schreibe darüber, wie wichtig es ist sich selbst anzuerkennen, warum alleine nicht gleich einsam bedeutet und wie erfüllend das Allein-Sein doch sein kann.
Besuch mich also auf einen Kaffee, hör in die Episode und lass dich inspirieren.


Geht es dir auch auch so? Bist du alleine, aber nicht einsam?

Ich freu mich wie immer von dir zu hören, liebste(r) Kreativpreneur(in)

Ganz viel Spaß mit dieser Episode! 


Vielen Dank für die wundervolle Musik: Blue Dot Session - One Little Triumph



LINKS: 


Trag dich in meinen Newsletter ein, um noch mehr Inspiration zu erhalten: Newsletter


Du willst mehr von mir erfahren? Besuch mich meiner Website
Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?  Folge mir auf Instagram 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kreativpreneur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreativpreneur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Murnikov

MP3 online hören: #32 Gedanken(Irr)Sinn | Ich bin alleine aber nicht einsam

Podcast Download - Folge #32 Gedanken(Irr)Sinn | Ich bin alleine aber nicht einsam online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #32 Gedanken(Irr)Sinn | Ich bin alleine aber nicht einsam MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Murnikov Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreativpreneur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.