#231 - Vega im Interview: "Der erfolgreichste unbekannte Rapper Deutschlands" | Niko Calls

#231 - Vega im Interview: "Der erfolgreichste unbekannte Rapper Deutschlands" | Niko Calls

BACKSPIN Podcast Interview

Beschreibung

vor 9 Monaten
Die O.G.s unter euch haben den Frankfurter Rapper vielleicht schon viele Jahre auf dem Schirm, andere halten ihn für einen Newcomer. Der Grund? Ein Feature mit Samra, das Vega in die Rap-Playlisten dieses Landes spülte.
Beide haben Recht. Vega sagt selbst über sich, er erlebe gerade seinen musikalischen zweiten Frühling. Niko spricht mit ihm über die Reise zu seinem neuen Sound. Wer hat ihm dabei geholfen? Wie kann er seine neuen Projekte mit seinem Realness-Anspruch vereinen? Ist er noch Freunde von Niemand?
Zum letzten Interview konnten sich Niko und Vega 2018 noch in Frankfurt treffen inklusive Stadionbesuch bei Eintracht Frankfurt. Das fühlt sich aktuell sehr weit weg an. Vega erzählt, welchen Einfluss Corona auf seine Arbeit hat und wie es ihm ohne Stadionbesuche ergeht.
Was Vega zum erfolgreichsten unbekannten Rapper Deutschlands macht und was er mit seinem Werk erreichen will, erfahrt ihr in der neuen Folge Niko meets.
Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: