Audio #43 Japanische Marathon-Wunder & Kölner Running Buddies

Bestzeit Podcast05.03.21 05:00 Uhr

Über japanisches Marathontraining & neue Initiativen von Running Crews von Philipp Pflieger & Ralf Scholt

Dauer: 23238192:00:00 Der letzte "Lake Biwa Marathon" der Geschichte hatte es am vergangenen Wochenende nochmal in sich. Es gab nicht nur einen neuen Kurs- & und damit auch japanischen Nationalrekord von 2:04:56h durch den Japaner Kengo Suzuki, es war auch vermutlich einer der dichtesten Marathoneinläufe der Geschichte, mit 42 Männern und 2:10h. Außerdem haben wir heute Jasmina und Florian vom "Run Squad Cologne" bei uns zu Gast in der Sendung. Mit den beiden sprechen wir über ihre Lauf-Community in Köln, die es schon seit 6 Jahren gibt und was sie daran begeistert - vor allem aber auch über ihre Initiative #RunningBuddyKöln und was es damit auf sich hat.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bestzeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bestzeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Pflieger & Ralf Scholt

MP3 online hören: #43 Japanische Marathon-Wunder & Kölner Running Buddies

Podcast Download - Folge #43 Japanische Marathon-Wunder & Kölner Running Buddies online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #43 Japanische Marathon-Wunder & Kölner Running Buddies MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Pflieger & Ralf Scholt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bestzeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.