Audio # 2 Unser Lebenstempel - Bewegung

Hör mal Health Podcast04.03.21 09:00 Uhr

# 2 Unser Lebenstempel - Bewegung von Alina Schaa

Dauer: 00:11:22 Was stärkt uns, um gesund zu bleiben? Was sind die 5 Säulen der Gesundheit?  Und was macht Bewegung mit uns und unserem Körper?! Diese Themen werden hier in dieser kurzen Folge besprochen.  Viel Spaß dabei 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hör mal Health, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hör mal Health Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 07.03.21 08:05 Uhr

    Sehr schöne Podcast von dir

  • (Gast) 05.03.21 16:50 Uhr

    Ich laufe sehr gerne Stundenlang am Tag
    Tue gerne für mein Fort Bewegung.

    Alina bleib immer dran ich freue mich so sehr das ich dein Podcast gefunden zu haben.
    Würde mich freuen wenn du
    Längere Folgen machen könntest. Oder einen
    Meditation oder einen schönes Melodie zum Entspannen im Hintergrund

    Ich empfehle natürlich weiter dein Podcast.
    Viele Grüße

  • (Gast) 05.03.21 12:48 Uhr

    Bekommst 5 Sterne Bewertung. ;-)))))))

  • (Gast) 05.03.21 12:26 Uhr

    Hallo Alina , ich würde mir von dir Wünschen einen Wunderschönen Meditation Folge, du hast einen sehr Schöne Stimme..
    Danke dir im vorraus.
    Liebe dein Podcast Format. macht immer weiter

    Liebe grüße

  • (Gast) 05.03.21 11:09 Uhr

    endliche neue folge ;)))

all rights reserved

MP3 online hören: # 2 Unser Lebenstempel - Bewegung

Podcast Download - Folge # 2 Unser Lebenstempel - Bewegung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 2 Unser Lebenstempel - Bewegung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: all rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hör mal Health abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.