Audio Meine persönlichste Podcastfolge

Hochzeitstagebuch Podcast04.03.21 22:44 Uhr

Meine persönlichste Podcastfolge von Ramona Burgdorff

Dauer: 00:44:39

Hallo, schön das Ihr zuhört, hier im Hochzeitstagebuch Podcast. Ich bin Ramona und begleite Euch als Hochzeitsplanerin Schritt für Schritt ins Eheglück.


Die Podcastfolge ist meine bisher persönlichste Folge die ich aufgenommen habe. 


Heute möchte ich Euch meine Geschichte erzählen, wie ich überhaupt Hochzeitsplanerin geworden bin, was ich davor gemacht habe und wie mein Herzensprojekt Hochzeitsplanung Home entstanden ist. 


Warum Hochzeitsplanung Home die etwas andere Hochzeitsplanung ist und warum ich meine Hochzeitsplanung verschenke. #GiftEconomy 


Viel Spaß beim Zuhören!


Eure Ramona  


Hier findet Ihr mich:
Website: www.ramona-burgdorff.com Instagram: www.instagram.com/ramona.burgdorff/
Hochzeitspost am Sonntag: www.ramona-burgdorff.com/newsletter
Hochzeitsplanung Home: www.ramona-burgdorff.com/hochzeitsplanung-home

Wenn Euch der Podcast gefällt, dann freue ich mich riesig über Eure Bewertung auf iTunes.
Das hilft mir sehr noch mehr Brautpaare zu erreichen und in ihrer Hochzeitsplanung zu unterstützen. DANKE!
Teilt gerne Eure Gedanken und Fragen zur Podcastfolge mit mir auf Instagram und schreibt mir Eure Themenwünsche zum Podcast. Ich freu mich über Eure Nachrichten!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Hochzeitstagebuch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hochzeitstagebuch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ramona Burgdorff

MP3 online hören: Meine persönlichste Podcastfolge

Podcast Download - Folge Meine persönlichste Podcastfolge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meine persönlichste Podcastfolge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ramona Burgdorff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hochzeitstagebuch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.