Episode #30: Beratet ihr zu Drogen oder was?

Episode #30: Beratet ihr zu Drogen oder was?

Christina und Jonas stellen uns ihren Job in der Drogenberatung vor
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Dinslakener Podcast für Jugendliche und alle Interessierten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Für diese Folge waren wir bei Christina und Jonas von der Drogenberatung zu Gast und haben mir beiden über ihren Job gesprochen. Was machen sie eigentlich alles so? Für wen sind sie Ansprechpartner:in? Und vor allem sind wir der Frage nachgegangen, ob man selber Drogen genommen haben muss, um dort zu arbeiten.
Die Antworten erfahrt ihr in dieser Folge.


Solltet ihr selbst noch Fragen haben oder auch vielleicht Hilfe benötigen, könnt ihr die beiden und die anderen Kolleg:innen wie folgt erreichen:


https://diakonie-din.de/jugendliche-3/drogenbatung/


Jonas Egelkraut: 
02064-4347 11 / 0178-7199048
jonas.egelkraut@ekir.de
Christina Biederbeck: 
02064-4347 14
christina.biederbeck@ekir.de


Ansonsten freuen wir uns natürlich über Feedback, Kritik und Anregungen.


Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: