Netcoo Next Economy Show #028

Netcoo Next Economy Show #028

Caroline Buchta: Du musst auch loslassen können!

Beschreibung

vor 6 Monaten
6 Jahre lang war Caroline Buchta begeisterte Kundin der Produkte, ohne auch nur einen Gedanken an eine Tätigkeit als Beraterin zu verschwenden. Dann aber, nach 6 Jahren, hörte sie einen Satz von ihrer Freundin, der ihr Leben verändern sollte. „Kluge Frauen hören sich an wozu sie Nein sagen.“ Das änderte für Caroline dann tatsächlich alles und nach dem Gespräch fing sie an nebenbei ihr Geschäft aufzubauen. Das es nichts mit dem zu tun hatte, was sie aus ihrer Vergangenheit immer hörte, nämlich von Tür zu Tür zu gehen und ´Klinken zu putzen´, wurde ihr sehr schnell bewusst. Mit ihrer natürlichen Art und Weise kam sie schnell mit anderen Menschen in Kontakt und schaffte es nach und nach ihr Geschäft weiter auszubauen. Mit der Geburt ihres zweiten Sohnes spürte sie, dass sie nicht nur viel organisierter war als noch zuvor, sondern sich auch noch mehr Erfolge einstellten. Heute sagt Caroline mit einem Lachen: „Ich habe eine großartige Chance anzubieten, mich gibt es gratis dazu!“ Was ihr dabei besonders wichtig ist, auch mal loslassen zu können. „Als Führungskraft musst du voran gehen, und dann kannst du auch nur die mitnehmen, die es selbst möchten.“ Die ganze Geschichte von Caroline Buchta hört ihr heute in einer neuen Folge der Netcoo Next Economy Show! Hier kommst du direkt zur aktuellen Folge! Mehr Informationen zu Caroline Buchta findest du hier: www.marykay.de/caroline.buchta https://www.facebook.com/carolinebuchta.kosmetik Sonderdrucke zum Thema: „Mehr vom Leben mit Network Marketing“ von Netcoo https://bit.ly/32iPCK3 „Ausweg aus der Krise: Network Marketing“ von Netcoo https://bit.ly/2QgQV6w  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: