Episode 13: Eintracht vor dem Kellerduell gegen Sandhausen

Episode 13: Eintracht vor dem Kellerduell gegen Sandhausen

In der neuen Folge des Eintracht-Podcasts Löwengebrüll sprechen unsere Sportredakteure Daniel Mau und Lars Rücker über das bevorstehende Kellerduell gegen Sandhausen.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Es ist fast ein kleines Endspiel, das Eintracht Braunschweig am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga bevorsteht. Im Kellerduell gegen den direkten Tabellennachbarn Sandhausen stehen die Braunschweiger im Heimspiel (13.30 Uhr) unter Druck. Eine Niederlage wäre fatal. Aber: Wenn es darauf ankam, hatten die Löwen ihre Nerven in dieser Saison meistens im Griff. Deshalb glauben die BZ-Redakteure Lars Rücker und Daniel Mau im Eintracht-Podcast „Löwengebrüll“ an einen Erfolg der Blau-Gelben. Hoffnung macht ihnen die zuletzt stabile Defensive und die vier Punkte aus den vergangenen zwei Spielen.

"Löwengebrüll" - Der Eintracht-Podcast der Braunschweiger Zeitung - bietet Hintergründe, Analysen und News zu den blau-gelben Fußballern von Eintracht Braunschweig. Unsere Sportredakteure diskutieren das Geschehen rund um das Stadion an der Hamburger Straße.

Eine neue Folge erscheint vor jedem Heimspiel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: