Audio Christoph Imber: "Ich würde alles noch mal genauso machen"

Bergische Macher - Der Wirtschaftspodcast für Remscheid und Solingen Podcast04.03.21 15:02 Uhr

Christoph Imber: "Ich würde alles noch mal genauso machen"

In der ersten Folge des neuen Podcast-Formats Bergische Macher spricht Christoph Imber über seinen Karriereweg. Mit 16 gründete der Remscheider sein erstes Unternehmen, führte viele Jahre die erfolgreiche Eventagentur 378meter.de. Inzwischen hat er die Seiten gewechselt: Als Geschäftsführer der Gründerschmiede hilft er jungen Unternehmern, aus ihren Ideen ein erfolgreiches Business zu machen. Imber erklärt, worauf es beim Gründen ankommt und was in diesem Prozess aus seiner Sicht die größten Fehler sind. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bergische Macher - Der Wirtschaftspodcast für Remscheid und Solingen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bergische Macher - Der Wirtschaftspodcast für Remscheid und Solingen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

B. Boll Mediengruppe

MP3 online hören: Christoph Imber: "Ich würde alles noch mal genauso machen"

Podcast Download - Folge Christoph Imber: "Ich würde alles noch mal genauso machen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Christoph Imber: "Ich würde alles noch mal genauso machen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: B. Boll Mediengruppe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bergische Macher - Der Wirtschaftspodcast für Remscheid und Solingen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.