Beschreibung

vor 2 Jahren
Willkommen zu meinem neuen WordPress Webdesign Podcast. Mein Name ist Andy Bittner, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Landsberg. Landsberg liegt westlich von München in der Nähe von Augsburg in Bayern.  In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und viel in der Natur mit meinem Hund.
Ich bin WordPress Freelancer und helfe kleinen Unternehmen und Selbstständigen dabei Websites innerhalb ihres Budgets umzusetzen, die sowohl leicht in der Bedienung & Verwaltung sind, aber auch Neukunden anziehen! Mir ist es wichtig, dass bei der Erstellung von neuen Websites Ziele und eine klare Strategie festgelegt werden. Ohne Strategie und Ziele sind die meisten Websites leider wertlos und helfen dem Unternehmen in keinster Weise weiter. Deshalb muss vorab festgelegt werden, welche Ziele die Website erfüllen soll und das Konzept und Design darauf optimiert werden. Ziele können sein: Telefonanrufe generieren, E-Mail Anfragen generieren, Kontaktformular verschicken oder Verkäufe in einem Online-Shop erzielen. Das ganze wird vorab in einem Briefing festgelegt.
Zu den vollständigen Shownotes

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: