#S2 E3 - Mit Mateja Deigner über das Leben als Designerin in Island

#S2 E3 - Mit Mateja Deigner über das Leben als Designerin in Island

Podcast
Podcaster
Wir machen keine schönen Dinge, denn wir machen Design. - Podcast über Design, von Marvin Loschelders & Jonas Diefenbach.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Hæ ihr Lieben! Heute geben wir euch einen Einblick, wie es ist, als Designerin in Island zu arbeiten. Für diese Episode haben wir Mateja Deigner eingeladen, die seit 2016 in Island lebt und dort als In-House Designer eines Schokoladenfabrikant tätig war und nun als Freelancerin dort arbeitet. Mateja ist spezialisiert auf Visual Strategy und Branding und hat zuvor in Hamburg als Designerin gearbeitet. Nun stellen sich uns folgende Fragen: Was treibt sie nach Island? Wie lebt es sich dort, speziell aus der Sicht als Designerin?Wie ist die kreative Szene vor Ort aufgebaut? Wirkt sich die Natur auch auf den visuellen Stil des Designs aus? Alles weitere erfahrt ihr in dieser Episode “Keine schönen Dinge”. Wenn ihr explizite Fragen zum Thema arbeiten in Island habt, scheut euch nicht Mateja zu kontaktieren. Mateja erreicht ihr unter: www.instagram.com/matejadeigner Hier noch eine Liste an Studios, die ihr zum Beispiel für ein Praktikum oder eine Festanstellung kontaktieren könnt. Schaut doch gerne mal auf die Recruiting-Page:BLOÐ Studio ENNEM Auglýsingastofa BRANDENBURG DÖÐLUR creative studio PIPAR/TBWA ATON.JL SAHARA Auglýsingastofa  Vergesst nicht uns auf Instagram zu abonnieren:  www.instagram.com/keineschoenendinge   Cheers und viel Spaß!   See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: