#S2 E5 - Mit Nikolai Dobreff über den Heart Directors Club

#S2 E5 - Mit Nikolai Dobreff über den Heart Directors Club

1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir machen keine schönen Dinge, denn wir machen Design. - Podcast über Design, von Marvin Loschelders & Jonas Diefenbach.

Beschreibung

vor 6 Monaten
Moin Moin! Heute sprechen wir mit Nikolai Dobreff aus Hamburg.  Nikolai arbeitet bei Karl Anders, ein Design Studio für “Contemporary Branding”. Dort ist er nicht nur für die Art Direktion zuständig, sondern ist nach eigenen Angaben “das Mädchen für alles”. Nikolai hat sich in seiner Laufbahn nicht in einer Sparte spezialisiert, weswegen er sich als Art Direktor, Grafikdesigner, Texter aber auch als Hobby-Programmierer sieht.   Wir haben Nikolai in erster Linie eingeladen, um mit ihm über sein selbst initiiertes Projekt, den “Heart Directors Club” zu sprechen. Der “Heart Directors Club” ist eine Zusammenkunft von verschiedenen Designer*innen verteilt auf dem ganzen Globus, welche gemeinsam ihre Kreativität einsetzen, um damit Gutes zu bewirken. Konkret heißt das, dass durch den Verkauf von Artworks oder Produkten jeden Monat immer andere soziale Projekte gefördert werden.  Mit Kreativität Gutes tun: Wir sprechen auch darüber, wie jede*r Designer*in etwas tun kann, um einen Mehrwert in der Gesellschaft zu kreieren. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Zuhören. Bis bald!   -- Heart Directors Club www.instagram.com/heartdirectorsclubhttps://heartdirectorsclub.org/  Nikolai Dobreff www.instagram.com/nikolaidobreff www.nikolaidobreff.de  --Folgt uns gerne auf Instagramwww.instagram.com/keineschoenendinge  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: