Audio Hundewelpen

Einmal Ordnung, bitte. Podcast04.03.21 11:28 Uhr

Hallo Welpe - Tschüss Ordnung von Isabella Franke

Dauer: 00:25:24 Beim Organizing geht es nicht nur um das schicke Einrichten von Schubladen und Schränken, sondern auch wie wir mit plötzlichen Lebensveränderungen umgehen. Ein möglicher Grund kann zum Beispiel die Anschaffung eines Hundewelpen sein. Welches Familienmitglied welche Aufgabe übernimmt, welche neuen Routinen eingeführt werden müssen und wie kann man das Chaos reduzieren, erfahrt ihr in dieser Episode. 
Kleine Warnung: Da ich unter anderem über meinen verstorbenen Hund spreche, ist ein Teil der Episode etwas emotionaler geworden... Wer leicht zu Tränen gerührt ist, holt schon mal die Taschentücher raus... Sorry... 
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Einmal Ordnung, bitte., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einmal Ordnung, bitte. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

The Home Habit

MP3 online hören: Hundewelpen

Podcast Download - Folge Hundewelpen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hundewelpen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: The Home Habit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einmal Ordnung, bitte. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.