Audio Die drei Fanatiker und die flüsternde Mumie

Die drei Fanatiker Podcast05.12.20 23:00 Uhr

Die drei Fanatiker und die flüsternde Mumie

Dauer: 50745336:00:00 Erstmal danke an alle Leute von denen wir Feedback bekommen haben. Wir beherzigen es natürlich und arbeiten hart daran die genannten Aspekte umzusetzen. Leider können wir das bei dieser Folge schlecht machen da sie schon vorab aufgenommen wurde und deswegen genauso chaotisch wie die erste ist! Wer sie deswegen lieber nicht hört kann das gerne tun. Ansonsten viel Spaß mit folge 3! Liebe Charlotte, diese Folge ist für dich. Sie wurde mit großer Lust und Leidenschaft von deinen beiden Kolleginnen aufgenommen. Gerade deswegen ist sie auch qualitativ natürlich die bisher schlechteste aufgenommene Folge von uns. Zumindest sind wir aber nun chronologisch bei unser wirklich allerersten Folge angekommen, die wir je überhaupt aufgenommen haben! Hört zu wie die beiden unerfahren Podcaster für ihre „Imaginäre“ Kollegin eine Folge aufnehmen, Mara Tannenbäume malt, Nell sich mal wieder aufregt sie müsse „alles“ alleine machen, und wieso die beiden der Meinung sind das die drei Fragezeichen teilweise Superkräfte besitzen müssen. (Zumindest Peter) Insta/ YouTube/ Twitter @die drei Fanatiker. Ps: Aus dieser Folge könnte man auch gut ein Trinkspiel machen. Jedes Mal wenn das Wort, oder besser gesagt der Gehirnlaut, „Äh“ gesagt wird, kann man einen schönen Schluck...Tee trinken. Pps: Wir haben teilweise sehr gefährliches Halbwissen, welches uns auch bei späteren Anhören aufgefallen ist. Wir haben die Fehler trotzdem drin gelassen, wir sind ja menschlich! (gemeines Lachen)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die drei Fanatiker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die drei Fanatiker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Charlotte, Nell und Mara

MP3 online hören: Die drei Fanatiker und die flüsternde Mumie

Podcast Download - Folge Die drei Fanatiker und die flüsternde Mumie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die drei Fanatiker und die flüsternde Mumie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Charlotte, Nell und Mara Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die drei Fanatiker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.