Audio # 8: Schon wach, oder schläfst Du noch?

Ooopsalady Podcast04.03.21 11:04 Uhr

Über Hypnose und andere Anwandlungen von Anne Sioulis

Dauer: 00:24:34 Und schon ist sie da: eine neue Folge nach 2 Wochen :-)
Eine kleine Pause tut ja bekanntlich auch mal gut, und untätig war ich nicht - aber das wirst Du selbst hören.
Hypnose - bestimmt schon mal gesehen, vielleicht selbst erlebt. Und? Hast Du eine Meinung dazu? Ich schon:-) Und exakt darum geht es in dieser Folge.
Ich selbst biete Hypnose an. Weil sie effektiv ist, wenn richtig angewandt. Weil sie den Kern anspricht, nicht drumherum doktort. Weil sie weite Therapiemöglichkeiten bietet, deren Auswirkungen rasch spürbar sind. Weil ich ein Fan von instant healing bin, also keine jahrelangen Therapien, die mich irgendwie nicht weiterbringen. Weil ich ein Fan von wenig Werkzeug bin: ich habe alles in mir, was ich brauche. Genial, oder?
Warum dennoch so wenige danach greifen, scheint am Mangel an Wissen zu sein - oder Angst.
Deshalb rede ich in dieser Folge darüber und hoffe, dass Du darüber einen besseren Zugang dazu bekommst.
Viel Spaß!!!!

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 8: Schon wach, oder schläfst Du noch?

Podcast Download - Folge # 8: Schon wach, oder schläfst Du noch? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 8: Schon wach, oder schläfst Du noch? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.