#16 Milchalternativen unter der Lupe | Barista-Podcast-Reihe

#16 Milchalternativen unter der Lupe | Barista-Podcast-Reihe

Barista-Podcast-Reihe
38 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten
Dies ist eine weitere Folge aus unserer Barista-Reihe und das bedeutet, dass ich wieder Thomas Schatz an meiner Seite habe, der schon ein paar Jahre als Barista gearbeitet und einige Weiterbildungen zum Thema absolviert hat. Wir wollen über Milchalternativen sprechen. Ein Trend, der gefühlt in den letzten Jahren immer stärker wurde. Als Gründe für Milchalternativen zählen beispielsweise das Thema Gesundheit, die Ökobilanz oder auch das Wohl der Tiere. In dieser Folge betrachten wir die bekanntesten Milchalternativen mal etwas genauer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Wolli76
Paderborn
15
15
:
: