Kommentatoren-Legende Fritz von Thurn und Taxis

Kommentatoren-Legende Fritz von Thurn und Taxis

Eintracht, Deine Menschen. Fritz von Thurn und Taxis über den Fußball am Kommentatoren-Mikrofon.
Podcast
Podcaster
Im offiziellen Podcast von Eintracht Frankfurt geht es um mehr als Fußball. Es geht um unseren Verein, seine Menschen, seine Geschichte(n) und sein Umfeld.

Beschreibung

vor 6 Monaten
Seine Ausrufe und Sprüche sind legendär: huiiiii, boah, oiiii. Kommentator Fritz von Thurn und Taxis machte sich mit seiner unnachahmlichen Art und Weise ein Fußballspiel zu kommentieren, einen Namen. In der 16. Folge unseres Podcasts räumt der mittlerweile zurückgetretene Kommentator mit Vorurteilen auf, erklärt, warum er vor einem Spiel die Trainer und Spieler anrief und warum er eigentlich Konditormeister werden wollte.

Abonniert den Podcast auf Apple Podcasts, Spotify, auf eintracht.de und auf allen anderen Podcast-Plattformen.

Twitter - https://twitter.com/Eintracht
Facebook - https://www.facebook.com/eintracht
Instagram - https://www.instagram.com/eintrachtfrankfurt/
Webseite - https://fans.eintracht.de/erleben/podcast/

Weitere Episoden

Timothy Chandler
29 Minuten
vor 1 Monat
Gerre von Tankard
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Monaten
Sportvorstand Markus Krösche
45 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: