Warum ein gesunder Darm so wichtig ist

Warum ein gesunder Darm so wichtig ist

11 Stunden 27 Minuten
vor 10 Monaten

Beschreibung

Ein richtig gutes und vor allem super wichtiges Thema welches aber häufig total vernachlässigt wird. In der heutigen Hanf und Tier Podcast Folge erkläre ich dir den Verdauungstrakt im Überblick. Ich beantworte dir die Frage "warum ist ein gesunder Darm so wichtig?". Nicht zu vergessen was kann denn passieren, wenn die Darmgesundheit aus dem Gleichgewicht gerät? Ich stelle dir kurz zwei der häufigsten Margen Darm Erkrankungen vor. Das ist zum einen die Enteritis und zum anderen die Gastritis. Und natürlich zeige ich dir auch was du tun kannst um die Darmgesundheit zu fördern. Wenn du Tierarzt, Tierheilpraktiker, Hundetrainer oder Ernährungsberater für Tiere bist und den richtigen und sicheren Umgang mit Cannabinoide wie beispielsweise CBD erlernen möchtest, dann schaue gerne einmal auf meiner Webseite unter www.susannegruber.de vorbei. Dort kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch bewerben und dann lass uns gemeinsam herausfinden ob und wie ich dir dabei helfen kann. Viel Spaß mit dem Podcast du findest mich auch bei Instagram. Für Fragen oder Anregung schreib mir doch! Instagram E-Mail: podcast@hanfundtier.de Mein Podcast bei Spotify Apple YouTube

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: