ist die Drogenpolitik der Bundesregierung gescheitert?

ist die Drogenpolitik der Bundesregierung gescheitert?

vor 8 Monaten

Beschreibung

Am 08.09.2020 wurde der aktuelle Lagebericht zur Drogenkriminalität von der Bundesdrogenbeauftragen Daniela Ludwig und dem Präsident des Bundeskriminalamtes Holger Münch vorgestellt. Daraufhin hatte die Bundesfragtion der Grünen am 17.09.2020 im Gesundheitsausschuss erneut das Cannabiskontrollgesetzt vorgestellt. Mehrheitlich wurde dieses von CDU/CSU, SPD und AFD abgelehnt. Die FDP enthielt sich. In der heutigen Hanf und Tier Podcast Folge stelle ich dir die Einzelheiten vor und wir sprechen auch darüber was dies für uns als Gesellschaft bedeutet. Diese Folge dient nicht dazu Cannabis oder den Konsum von anderen Drogen zu verherrlichen! Wenn du Tierarzt, Tierheilpraktiker, Hundetrainer oder Ernährungsberater für Tiere bist und den richtigen und sicheren Umgang mit Cannabinoide wie beispielsweise CBD erlernen möchtest, dann schaue gerne einmal auf meiner Webseite unter www.susannegruber.de vorbei. Dort kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch bewerben und dann lass uns gemeinsam herausfinden ob und wie ich dir dabei helfen kann. Viel Spaß mit dem Podcast du findest mich auch bei Instagram.   Für Fragen oder Anregung schreib mir doch! Instagram E-Mail: podcast@hanfundtier.de Mein Podcast bei   Spotify Apple YouTube Cannabiskontrollgesetz Positionspapier SPD Lagebericht zur Drogenkriminalität

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: