Audio Wie du deine innere Anspannung im Umgang mit deinem Pferd auflöst

Awakening Horse - Podcast für den friedvollen Weg mit Pferden03.02.20 10:09 Uhr

Wie du deine innere Anspannung im Umgang mit deinem Pferd auflöst

Dauer: -788928:00:00

Da du zu dieser Podcastfolge gefunden hast, gehe ich davon aus, dass du es kennst - das Gefühl von einer unangenehmen, inneren Anspannung im Umgang mit deinem Pferd. Und damit bist du nicht allein. Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der nicht schon mal angespannt war, auch wenn die Situationen und Gründe sich jeweils unterschieden haben.

Auch ich kenne das Gefühl. Auch ich war und bin auch heute manchmal angespannt. Im Laufe der Zeit habe ich allerdings Strategien und Wege gefunden, um die Anspannung ziemlich schnell weniger werden zu lassen und aufzulösen. Da die Anspannung vor allem im Kopf entsteht, meist durch den Druck, den man sich selbst macht, finden wir hier auch die Lösung.

In dieser Podcastfolge habe ich meine besten Strategien für dich zusammengetragen, damit du deine innere Anspannung im Umgang mit deinem Pferd auch endlich auflösen kannst. Dabei erfährst du:

  • - warum Anspannung entsteht
  • - wie du den wahren Grund für deine Anspannung herausfindest
  • - wieso es wichtig ist, nicht gegen die Anspannung zu kämpfen
  • -wie du es schaffst, die Anspannung auszulösen

Bonus: Ich schenke dir in dieser Podcastfolge eine kleine, einfache aber unglaublich wirkungsvolle Soforthilfe-Übung, die dir im Moment der Anspannung hilft, wieder loszulassen.

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefällt und hilft. Schreib mir gerne in die Kommentare: Was war deine wichtigste Erkenntnis? Welche Situation löst die Anspannung im Umgang mit deinem Pferd aus und was hast du bisher versucht, um diese Anspannung aufzulösen? Hast du noch weitere Fragen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @hearthorsejourney, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Awakening Horse - Podcast für den friedvollen Weg mit Pferden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Awakening Horse - Podcast für den friedvollen Weg mit Pferden Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Burgemeister

MP3 online hören: Wie du deine innere Anspannung im Umgang mit deinem Pferd auflöst

Podcast Download - Folge Wie du deine innere Anspannung im Umgang mit deinem Pferd auflöst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du deine innere Anspannung im Umgang mit deinem Pferd auflöst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Burgemeister Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Awakening Horse - Podcast für den friedvollen Weg mit Pferden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.